Welche Süßigkeiten machen am wenigsten dick?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popcorn! Aber ohne Zucker. Davon kannst du viiiieeeelllll essen. :-)

Stimmt und auch diese Reiscracker, ne?

0

Was ich auf jeden Fall nie empfehle, sind Chips, weil diese sehr sehr viel Fett enthalten. Ansonsten kommt es drauf an. Honigkuchen soll in der Weihnachtszeit beispielsweise nicht so schlimm sein wie Christstollen. Joghurt mit reduziertem Fettanteil könnteman auch mal etwas mehr essen.

Es ist nicht das Fett (allein), das Dick macht, sondern die Kombination aus Kohlehydraten und Fett in Chips.