Welche Süßigkeiten für Kunden anbieten?

12 Antworten

Also ich finde dass man in der Bank gar keine Süßigkeiten bräuchte!
Auch nicht beim Arzt oder Zahnarzt.
Auch nicht beim einkaufen oder so.
Beim bäcker kann man manchmal kleine Häppchen Probieren aber das ist ja mittel zum zweck. Damit die kunden kaufen oder besser gelaunt sind / Appetit bekommen.
Nun gut. Also damit ich dir doch eine Antwort auf deine gute Frage liefern kann, würde ich sagen man geht Saisonal vor:
•Im winter Spekulatiuskekse, die man einzeln verpackt bekommt (der Hygiene wegen).
Oder celebrations/ rocher/ raffaelo/ giotto oder einen Café mit einem kleinen amarettinikeks :)
• sommer / heisse tage:
Etwas das nicht schmilzt, also bahlsen kekse über die auch du erfreut warst :)
Bei uns in der bank steht eine grosse glasschüssel mit bonbons rum. Sowas wie maoam. Die schmelzen auch nicht im sommer :) Grüße!

Süßigkeiten in der Bank ? Was ist das denn für ein Verein ? würde ich komisch finden .... einen Kaffee oder Wasser anzubieten wäre da wohl eher eine Option anstatt Süßkram ..

Ich würde denken, wenn eine Bank sich dermaßen viele Gedanken macht, wie sie die Kunden mit Süßigkeiten gewinnen kann, hat sie vielleicht sonst nicht viel, womit sie überzugen kann,

ich esse fast nur süßes

Warum wird man nicht dick wenn man nur süßes isst. zb. ,orgens einen schokoriegel und gummibärchen

mittags ne pizza oder burger

abends : süßigkeiten

...zur Frage

Wieso schmecken Süßigkeiten aus Kindertagen heute anders?

Kennt ihr das?Gummibärchen, Schokoriegel und Co schmecken zwar immer noch gut, aber irgendwie anders als früher...Meint ihr die Rezepte wurden verändert oder ist es nur mein subjektives Empfinden?

Was sagt ihr dazu? Geht es euch vielleicht genauso?

Bin gespannt auf eure Antworten,

LG

...zur Frage

Keinen Tag ohne Zucker?

Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem: ich esse unglaublich viel Zucker in Form von Schokolade, Keksen, Gummibärchen, Kuchen und Pudding. Da das sehr ungesund und nicht gut für den Körper ist, hab ich mir vorgenommen weniger Süßigkeiten zu essen und mehr warme Mahlzeiten zu mir zu nehmen, da ich mehr Süßigkeiten zwischendurch esse. Jedoch schaffe ich es einfach nicht. Es ist wie eine Sucht. Wenn ich statt Gummibärchen einen Apfel esse, habe ich nach dem Apfel trotzdem Lust auf Süßes. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Warum brauch ich jeden Tag Schokolade?

Wenn ich Schokolade esse bin ich befriedigt und denke ich brauche keine mehr, aber nach einer Zeit bzw schon am nächsten Tag habe ich wieder so starkes verlangen dann sind erstmal 2 Tafeln Schokolade weg 1Packung Kekse ein Kaba und 1Packung Gummibärchen und eine große Packung Schokoriegel usw. Wenn ich anderen darüber berichte erschrecken sie und sagen ihnen würde es bei der halben Tafel Schokolade schon schlecht werden. Hat das was mit Sucht zu tun? Bzw im Hirn?

...zur Frage

Viel zu viel in 3 Tagen gegessen..

ich möchte abnehmen und mich gesund ernähren -das habe ich auch 5 Wochen durchgehalten. Dann sind wir mit der Klasse weggefahren - und hatten süßigkeiten so viele wie wir wollten. ich konnte nur zusehen.... und dann hab ich zugegriffen, schokolade, gummibärchen, kuchen, kekse - alles, was ich wollte.. ich bin total enttäuscht von mir und esse ab heute wieder so wie vor der jugendherberge. mein bauch kommt mir jetzt aber total dick/aufgebläht vor und ich trau mich gar nicht erst auf die waage zu gehen.. ich habe mich doch soo gesund ernährt und mich wohlgefühlt - aber ich kann nicht zusehen, wie freunde schokoriegel für schokoriegel verschlingen und mir hundert sachen anbieten..bin sehr enttäuscht und bin kurz davor, komplett aufzugeben.. ich hatte in diesen 5 wochen gesunde 3 kilo abgenommen und habe das gefühl, alles und sogar mehr wieder drauf zu haben.. ich hab wirklich viel verschlungen.. vor der jugendherberge habe ich morgens milch getrunken und 2 Brote gegessen, vielleicht noch ein Ei dazu. mittags was warmes, egal was es war - das, was m eine mutter mir macht. abends ganz viel obst und gemüse - und auch als zwischenmahlzeit.. ich habe mich wirklich satt gegessen, ich weiß nicht, was in diesen 3 tagen in mich gefahren ist.. soll ichs lieber lassen? :(

...zur Frage

Unterschied zwischen Betrieb, Firma und Unternehmen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Betrieb, einer Firma und einem Unternehmen? Hatten das zwar in der Schule durchgenommen, aber habs immer noch nicht so richtig verstanden...

Und kann mir jemand evtl. die Unternehmenszusammenschlüsse (Kooperation und Konzentration) erklären?

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?