Welche Süßigkeiten fallen Euch aus den 70er Jahren ein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CurlyWurly und Tom und diese kurzen lutscher?? und diese essketten und armbanduhren und vor allem diese goldkörbchen von novesia, die kennt fast keiner mehr, dafür würd ich so einiges bezahlen...

Ach ja,die " sauren Zungen von damals " - vor allem die " rot/grüne " WOW,das waren damals echte " Mutproben " - die ganze Zunge auf einmal in den Mund zu schieben,da war manchmal der komplette Gaumen wund... die Dinger "heute " sind dagegen eher " harmlos " ;-)

Pürriertes Obst mit Joguhrt aus dem Gefrierfach............... Muschel-bonbons, essbare Hippie Perlenketten, BumBum eis hieß früher anders.