13 Antworten

Süss-Stoff hat zwar wenige Kalorien aber ist auch nicht das Non Plus Ultra... Ich halte auch nicht viel von immer neuen erkenntnissen aus der "gesundheits und richtige ernährung Front" -habe aber selber gemerkt - ohne Süsstoff geht es mir (meinem Körper)besser und ich kann auf die dauer viel leichter und besser abnehmnen. Ist eben ein Künstliches Produkt... Und mann kann sich auch sehr gut daran gewöhnen fast ganz ohne Zucker (und ohne Süssstoff !) zu leben. Zurück zur Frage -am wenigsten Kalorien hat eine...- KLEINE PORTION - solange du diese nascht kann es dir nur gut bekommen.

Wenn du etwas essen möchtest, was weder Fett noch Zucker hat, dann mach dir eine Götterspeise, aber kein Instant, sondern eine, bei der man den Zucker noch zufügen muß. Man kann es mit Süßstoff, o.ä. süßen..guten Appetit.

Tick Tack hat wenig: "Nur 2 Kalorien pro Tick Tack" ... ;D

alle Frauen hier in Gute Frage :-)

Obst hat wenig, ohne Kalorien gibt es nichts.

Jetzt ist es sogar doppelt wichtig weil zwei mal erschienen... Sorry war mein Fehler !

gummibärchen, mohrenköpfe haben fast kein fett aber zucker .

gäbe es süßigkeiten ohne kalorien, hätte ich schon alle gekauft ;-)

Esspapier!? Schmeckt auch deentsprechend so..

ich denke mal, süßigkeiten ohne kalorien, gibt es net.

tic tac hat nur 2 Kalorien laut Werbung ;D

obst und salzstangen

Ach und btw: eine Diät, die zu 100% auf Fett verzichtet, funktioniert ist. Allein schon für einige Vitamine brauchst du es als trägerstoff

0

Was möchtest Du wissen?