Welche Süßigkeit gönnt ihr euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Schokolade 49%
Gebäck 15%
Gummibärchen 13%
Kuchen/Torte 8%
Speiseeis 6%
Früchte 6%
Kaubonbon/Kaugummi 3%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahezu alle Sorten von Haribo. Aber das eine Frucht eine Süßigkeit sein soll, ist mir neu😂

Gebäck

Gebäck und Kuchen und Torte. Schokolade esse ich auch gerne, bekomme aber Pickel davon -.-

Das passiert mir bei den oben genannten Süßspeisen nicht.

selber gemachte Pfannkuchen, also Teig aus Dinkelmehl, sahnige Milch, gut verrührt, die Pfanne heiß werden lassen mit Öl und bisschen Butterschmalz, dann reingießen und beidseitig knusprig braten. Dann rausnehmen, füllen mit ner Mischung aus selber cremiggehackten Erdnüssen und Sauerkirschmarmelade oder Kranbeerenmus, und rollen, dass es aussieht wie Rouladen. Warm servieren und bisschen garnieren mit Vanilleeis. Und als Getränk dazu badischen Rotwein, halbtrocken.

Kuchen/Torte

Ich muss sagen, dass ich Kuchen und Torten sehr gerne esse! Erst gestern habe ich einen Karamellkuchen gegessen. Absolut lecker! Ich lieebe Karamell! Aber ich kann mich zwischen Schokolade und Karamell nicht entscheiden.

Mal eine Frage von mir aus: Schokolade oder Karamell? Was mögt ihr am Liebsten? :D

Kuchen/Torte

Torte ist nicht so meines-aber einem selbstgebackenem Kuchen kann ich echt nicht widerstehen.-) Gerührt, saftig und einfach...........hachz._))

Was möchtest Du wissen?