Welche süße Sprüche kann ich auf meiner facebookseite posten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Ich bin ich du bist du und zusammen sind wir ich und du -

-Tränen sind nicht wie wir es und vorstellen Zeichen der Schwäche. Tränen sind die Freunde jener die versucht haben stark zu sein aber die das leben in die Knie zwang.

-Warum Ringfinger und Mittelfinger so nah beieinander liegen? Es zeigt uns, dass liebe und Hass nicht weit von einander entfernt sind.♥

-Mach dir keine Gedanken um Menschen in der Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine Zukunft Geschafft haben :)

-Kippen zerstören meine Lunge, Alkohol meine Leber, und du? → Mein Herz.

-Ein echter Kuss berührt nicht nur die Lippen, sondern auch das Herz! ♥

-Berühre niemals die lippen eines mädchen wenn du sie nicht liebst, denn su berrührst nicht nur ihre lippen, sondern auch ihr Herz!:*

-Das einzig Schöne an mir, bist du. ♥

-Verliebe dich niemals zweimal in eine Person, denn das zweite mal, verliebst du dich nur in eine Erinnerung.

-Du hast nicht gewonnen wenn sie nach einem Kuss lächelt. Du hast gewonnen wenn sie in einem Hochzeitskleid vor dir steht. ♥

-hinter jedem Lächeln versteckt sich ein Weinen.

-Lieber Bauch, sorry für die ganzen Schmetterlinge - Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen - Liebes Herz, sorry für die ganzen Schmerzen. Lieber Verstand, du hattest recht!!!

Es gibt glaube ich mehr Menschen, die sich darüber freuen würden, wenn weniger so einen "ohhhhh"- Mist posten.

Sie: nimm ein Glas in die Hand Er: hab ich Sie: nun lass es fallen und guck was passiert Er: das ist zerbrochen .. Sie: und nun entschuldige dich, mal gucken ob das wieder heile wird!

beginne den tag mit einem lächeln dann hast du es hinter dir

wenn ich schlafe bin ich ein (B)Engel

what the hell is going on

Was möchtest Du wissen?