Welche Suchmaschinen benutzt ihr, und warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Google 100%
Ecosia 0%
ask 0%
Ixquick 0%
Bing 0%
Yahoo 0%

15 Antworten

Ich finde ja www.netzzappen.com super, das ist mal was anderes. Da kann man gleich sehen wie die gesuchten Webseiten aussehen. Nach dem WYSIWYG Prinzip, da finde ich viel schneller, wonach ich suche. Als Vorschau sieht man gleich die Screenshots der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

Google weil... ich weiß nicht, ich habe das einfach seit Anfang an benutzt, und habe mich daran gewöhnt. Generell ist es aber relativ egal was man benutzt, denke ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

Weil es am praktikabelsten ist.

Wobei ich auch oft Metasearch nutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

nur Google !

ist und bleibt für mich definitiv die beste Suchmaschine !

ich habe zwar schon andere " getestet ", kann mich damit aber nicht anfreunden.

ausserdem nutze ich Google schon seit etlichen Jahren und habe mich daran gewöhnt  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverständlich gutefrage.net...

Denn wenn ich einmal hier drin bin geh ich doch nicht extra z.B. ins Google^^!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schon her, aber egal...

... Ich nutze Google.
Google bietet alles was man braucht und benutzt den besten Algorithmus.

Mit Google ist die Suche einfacher.

Irgendwann habe ich die Startseite für mich personalisiert. Also Die Suchleiste und alles was ich immer schnell zur Hand brauche.
Aber von Google konnte ich nie absehen. Also verknüpfte ich meine selber Programmierte Seite mit Google und nutze es noch heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

Ich benutze auch Google, da es die berühmteste, aber auch meines Erachtens nach die beste Suchmaschine ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

Ist so ziemlich die beste Suchmaschine. Google ist am übersichtlichsten von allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google!! Hat meiste Infos und ist einfach das berühmteste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

Google. So wie jeder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Google.
Ist eben MEINE Startseite und kenne ich von Anfang an und wollte nie was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralph25
13.02.2016, 22:30

Würdest du mal eine andere Suchmaschine benutzen wollen, die 80% ihrer Einnahmen in ein Baum pflanz Projekt steckt? (Ecosia.org)

0
Google

Im Normalfall Google, dank der Vielseitigkeit, und weil ich nicht nur die SUche verwende sondern auch die ganzen DIenste.

ECOSIA empfehle ich gerne.

Ich weiss nur, dass es auch irgendwo eine CO2-neutrale Googlesuche gibt.

LG illtry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralph25
13.02.2016, 22:33

Ich habe seit geraumer Zeit Ecosia als meine Standartsuchmaschine, und kann mich nie beklagen.

Leider ist Ecosia mir die einzig bekannte Suchmaschine, die Co2- neutral ist.

0

Safari bzw. Google , keine Viren usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google.de

Weil dort alle Websiten aufgelistet werden beim suchen.

Bei bing.de z. B. Wird nicht alles aufgelistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?