Welche Suchmaschine zeigt mir alles an und entfernt nicht Seiten wie Google?

3 Antworten

Es gibt nix besseres als Google. Das passiert dir bei anderen Suchmaschinen auch.

Eine Filterfreie Suchmaschine wirst du wenn überhaupt nur bei den Amys finden - und dafür kannst du dich nicht in Deutschland einloggen, weil dann das Deutsche Gesetzt greift und die Suchmaschienen darauf abgestimmt sind. Drum kommt bei Youtube z.B. des öfteren in Deutschland nicht verfügbar...

Google...geht eigentlich genau so gut, solange man nicht die deutsche Version davon benutzt. Einfach aus dem Grund, den HHSthp genannt hat, dass die in Deutschland bestimmte Inhalte rausfiltern müssen (leider?).

Einfach Abhilfe dagegen ist recht simpel. Geh auf die englische Version davon. Das heißt, auf www.google.com .. jedoch ist es damit nicht getan,da Google dich dann automatisch wegen IP erkennung auf die deutsche Seite wirft.. Es erscheint jedoch unten rechts ein Link mit dem Namen "Google.com in English" .. da einfach draufklicken und man landet direkt auf der "original" Seite :) Hoffentlich das hilft ein wenig weiter.

Warum zeigt die Suchmaschine "Startpage" nicht die Suchvorschläge von Google an?

Die Suchmaschine "Startpage" leitet die eingegebenen Suchanfragen an Google weiter.

Warum werden nicht, wie bei Google üblich, Vorschläge und Autovervollständigungen für die Sucheingabe angezeigt?

...zur Frage

Wie entferne ich diese Suchmaschine?

Ich wollte mir gerade ein Spiel runterladen und habe dabei ausversehen die Suchmaschine zu Downspeedtest gemacht.Bitte helft mir ganz schnell! Wie griege iich die Suchmaschine wieder zu Google?????

...zur Frage

Wieso konnte sich Google so gut durchsetzen?

Ich denke mal dass Google die beliebteste Suchmaschine ist.. Warum hat sich die erste Suchmaschine nicht durchsetzen können?

...zur Frage

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Anime unter folgenden Kriterien?

Hey, ich habe heute Chivalry of a Fallen Knight zuende geguckt und bin nun auf der Suche nach einem neune Anime. Ich liebe Animes, wo die Charaktere ihre Seele als Waffe beschwören. Kann mir jemand einen guten Anime nennen in der Art von Chivalry of a fallen Knight oder The Testament of Sister new Devil?

...zur Frage

Gibt es eine Suchmaschine, mit der man nur im HTML Quellcode von Seiten suchen kann?

Ich möchte bestimmte Parameter oder HTML Quellcodeabschnitte im Netz suchen. Da ich die Seite nicht mehr kenne, wo ich diesen Quellcode zuletzt gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob es eine Suchmaschine kann. Google scheinbar nicht, obwohl "Google Code" erst den Anschein hatte.

Beispiel: Ich suche Seiten, die im Quellcode z.B. das Wort "webmasterplan" als ein Indiz für das Partnerprogramm von affili.net haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?