Welche suchmaschienen gibt es AUßER google?

3 Antworten

Gibts auch eine die mit v anfängt? Wenn ja ich brauch den namen dringend :)danke schonmal im voraus

Hallo,

• yahoo.com
  • metager.de

:-) AstridDerPu

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Wie oft wird ein Begriff in Google gesucht?

Ich benutze gerne die Suchmaschine Google. Neulich habe ich plötzlich festgestellt, dass man neben einfachen Suchbegriffen auch verschiedene Optionen hat, um das Suchen einzuschränken oder zu filtrieren.

Was mich aber wirklich interessiert, habe ich nicht gefunden!!! Und zwar, kann ich irgendwie feststellen, wie oft ein Suchbegriff in Google von anderen gesucht wurde? Also dass z.B. "Ferrari" 10.000 mal gesucht wurde, aber "Lamborghini" nur 5.000 mal?

...zur Frage

Kann ich google so einstellen, dass nur Seiten aus Deutschland angezeigt werden?

Falls es mit google nicht geht, würde ich mich auch über alternative Suchmaschienen freuen. Danke:D

...zur Frage

Wie kann ich die weissen Felder bei der Google Chrome Startseite entfernen? (Siehe Bild)

Frage steht oben, Bild ist auch dabei :)

...zur Frage

Welche Suchmaschienen ist die Beste?

Welche Suchmaschiende ist die Beste? Wenn die Antwort bei der Umfrage nicht dabei ist, schreibt einfach eine Antwort mit eurer AAntwort.

...zur Frage

Welche Tricks zur Personensuche beim googeln?

Manche schaffen es ja, über Personen unglaublich viel via googel oder auch andere Suchmaschienen herauszubekommen. Ich bin zu blöd für sowas. Ich habe mal spaßeshalber zwei, drei von mir bekannte Personen gegoogelt und auch mich und das Ergebnis war minimal. Wie schaffen es zB Firmen und so, so unglaublich viele Infos aus dem Netzt zu zaubern? Spezielle Suchmaschienen oder Eingabekombinationen? Heute hatte ich ein Gespräch und da wurde ein Artikel lobend erwähnt, den ich vor Jahren mal ins Netzt gestellt hatte und dann auch noch nichtmal unter meinem vollen Namen. Das war natürlich gut, aber mich ärgert es , dass andere Dinge Wissen und ich nicht weiß, wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?