Welche Subwoofer zu Fame MC-12 PLUS 200 Watt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also

2 gute subs wirst du in dieser Preisklasse nicht finden

Vernünftige Frequenzweiche und Endstufe erst recht nicht.

Du kannst Vom Prinzip alles drunterhängen was dir gefällt das Billigste da macht es keinen unterschied. Ob du nun Behringer drunterballerst oder Fame oder sonstwas

Das Unterste wären von Thomann noch die T Reihe dort kannst du die subs aussuchen die du haben willst inklusive verstärker und weiche. Wobei ich glaube selbst die Lassen deine Tops Gnadenlos untergehen. Dann brauchst du bald neue Tops weil die von den Subs ausgespielt wurden. usw usw usw. Also kauf lieber etwas vernünftiges.

Aber Naja

the box pro Achat 115 Sub 350€

the t.amp TSA 2200 B-Stock 265€

Behringer CX3400 Super X Pro 200 Euro

Nur so als Idee

m00nkuh 30.01.2013, 17:15

Oh und wenn du das Geld was du in dein Aktuelles Set reingesteckt hast und was das andere kosten wird dann hättest du dir auch n Vernünftiges Set kaufen können ;)

0

Was möchtest Du wissen?