Welche Substanz schadet dem Körper mehr 100% reines Diacetylmorphin/Heroin oder ebenso reines Morphin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heroin an sich ist nicht toxisch. 

Weiß aber nicht wie das bei Morphin aussieht.

Spielt keine Rolle! Kriegst doch sowieso erst im letzten Stadium einer sehr schweren Krankheit verabreicht!
Und spaßeshalber wirst du dir doch niemals deinen Körper und Verstand ruinieren, oder?