Welche Stutzengröße hab ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten tag Checkdegbobby

Schienbeinschoner gibt es in den Größen:

Junior

S

M

L

XL

Ich z.B. Brauche die Größe XL mit 1.85 M. dann bräucchtest du M. Am besten sind die neuen von Adidas (Adidas Predator) die sind so gut weil man den Knöchelschutz unten rausmachen kann.

@Zeihe die schiebeinschoner ans und nicht übers Knie

Ehm ich glaube du verwechselt Schienbeinschoner mit Stutzen :P

Schienbeinschoner sind für den Schutz des Schienbeines gedacht( auf das schienbein mit den schonern (ok?)

Des wo du meinst sind die Söckle :D am besten sind die von Jako finde ich,da diese eine ganze socke ist und du dort Barfuß nei hüpfen kannst (die größen stehen auf der Verpacken bei dir 44-46 :D) viel spaß beim kickn

Danke dir! Und ignoriere den Fehler mit dem schienbeinschoner... obwohl der wirklich lustig ist :-P

0

Meist gibt es für Stutzen und Schienbeinschoner nur die Größen Junior oder Senior. Vielleicht auch noch L, M oder S.

Das ist egal...gugst das die so in etwa auf dein Schienbein passen...Schweinsteiger hat beispielsweise gaaaaanz kleine...

Was braucht man zum Fussball spielen (Im Verein)?