Welche Stühle würden zu meinem neuen Esstisch passen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dazu könnten entweder weiße Lederstühle, ebenfalls Edelstahlstühle oder der ein oder andere Holzstuhl passen. Viel Spaß beim aussuchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall auch eine schlichte Form - also ohne irgendwelche Schnörkel.
Von den Farben würde ich auch eher auf Schwarz mit Weiß oder auch Edelstahl gehen, so dass das ganze Arrangement eine 'Einheit' bildet.
z.B. ein weißes oder Edelstahl-Gestell mit schwarzen oder den Granit angepassten (dunkles grau) Sitzflächen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link wird nicht gezeigt weil er vulgäre Wörter beinhaltet sagt die Sicherheit hier! Siehe im Kompliment bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulzoe1970
18.02.2013, 21:57

auch sehr schön! könnte auch in frage kommen. danke

0

irgenwas mit Metall oder schwarzem Holz. Bezugsstoff einfarbig oder nur Kissen drauf packen, wenns zu hart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?