Welche Studiomonitore soll ich mir zulegen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

KRK Rokit 8 50%
Yamaha HS8 50%

4 Antworten

KRK Rokit 8

Beides sehr gute Lautsprecher, die nicht wirklich unterschiedlich sind. Da hilft fast nur probe hören. Ich persönlich find KRK besser, ist aber nur aus dem Gefühl heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamaha HS8

Ich finde die Yamaha klingen echt gut. Hab die damals in meinem Praktikum kennen gelernt und war sogleich begeistert. Schlussendlich musst du das entscheiden. Geh mal in ein Fachgeschäft und hör dir beide an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDJoey
07.02.2016, 11:10

Danke für die Antwort ... :-D

1

das heißt KRK, dann gibt es mittlerweile die Version G 3. Sonst gut wäre Focal Frankreich CMS 40

Adam mit Bändchentreiber oder eben die Yamaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Segment mag ich (persönlich) die Presonus Eris 8 oder Adam F7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?