Welche Studiengänge zählen dazu?

1 Antwort

Alle die volks- und betriebswirtschaftliche Inhalte vermitteln. Schau auf den Seiten der Fachhochschulen nach, da werden doch alle Studiengänge aufgelistet und beschrieben.

Mathe Studim?

Hey Leute :)

Ich überlege gerade Mathematik zu studieren oder einen ähnlichen Studiengang, könnt ihr mir da was empfehlen? Ich bin auf der Bos12 Wirtschaft schreibe bisher nur 2 und 1 und war zuvor auf der Hauptschule, kann ich so ein Mathematik Studium überhaupt packen? Und gibt es ähnliche Studiengänge?

Viele vielen Dank!!!

...zur Frage

Biologie, Medizin, Ernährung und Wirtschaft

Welcher studiengang verknüpft eine paar dieser fächer??!Ernährungswissenschaften weiss ich schon abef gibt es noch andere studiengänge??!???

...zur Frage

uni Bewerbungsgespräch fragen?

Ich habe bald einen Test und danach, hoffentlich, ein Gespräch an einer fh. Es ist ein wirtschafts Studiengang. Also ich denke, dass da dann Sachen wie Geldpolitik und handelskrieg und brexit angesprochen werden. Was fragen die sonst noch?

...zur Frage

Spanischsprachige Studiengänge in Deutschland

Hallo zusammen, Ich würde meinen Master gerne auf Spanisch machen. Ich hab als Bachelor BWL studiert und möchte mich im Bereich Marketing oder Management vertiefen. Ich hab schon einen deutsch-argentinischen Studiengang an der FH Mainz gefunden. Kennt noch jemand andere spanische masterstudienhänge im Bereich Wirtschaft in Deutschland?

...zur Frage

Wo Embedded systems engineer oder ähnliches studieren?

Guten Abend, ich wurde auf den Beruf des embedded systems engineer aufmerksam und interessiere mich auch sehr dafür.

Da ich nun in ca.1 Jahr anfangen werde zu studieren mache ich mir jetzt mal langsam Gedanken darüber, was ich mal studieren werde.

Durch mein fachabi werde ich an eine fh gebunden sein. Ich würde sehr gerne etwas in diese Richtung studieren, in der nähe Dortmund, leider finde ich aber nichts direktes. Kann mir jemand einen ähnlichen Studiengang empfehlen?

...zur Frage

Was kommt nach dem Studiengang international finance?

Guten Tag, ich bin nun in meinem letzten Schuljahr und erkundige mich zurzeit welche interessanten Studiengänge es gibt. Ich bin auf den Studiengang international finance an der fh in Frankfurt gestoßen. Ich wollte euch fragen was für Jobs nach diesem Studiengang in Betracht kommen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?