Welche Studienfächer sind am schwersten?

4 Antworten

Alle die für die du kein Talent / Interesse hast. Bei den einen ist es Informatik, bei den anderen BWL. Fehlt das Interesse => fehlt die Hingabe => fehlt der Wille, die Zeit zu investieren ...

Medizin, Jura, Technisches, Chemisches, Physikalisches

Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Informatik, Physik, Chemie...

Schreibt man "schwersten" bei "am schwersten" groß?

...zur Frage

Welcher Dialekt am schwersten zu verstehen?

Ich habe mich gefragt welcher Dialekt in Deutschland der am schwersten Verständliche ist.

...zur Frage

Studienfächer mit Mathematik

Ich wollte wissen, welche Studienfächer es gibt, die mit Mathematik zu tun haben.Ich suche Studienfächer, die man einzeln und nicht als Mathematik mit Beifach studieren kann.

...zur Frage

Welche Studienfächer sind besonders wichtig?

Studienfächer

...zur Frage

Welche Sprache würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Latein oder spanisch?

Ich bin in der EF und möchte eine Sprache abwählen.
Entweder spanisch oder Latein, die Gründe folgen.

Latein habe ich jetzt das dritte Jahr und in zwei Jahren hätte ich dann das Latinum.
Letztes Jahr haben wir aber kaum was im Unterricht gemacht, da wir uns mit dem Lehrer  nur über seine Katze unterhalten haben.
Dass ich jetzt Lücken habe, bin ich auch selbst schuld, da ich damals zu faul war um es mir zu Hause selbst zu erarbeiten.

Spanisch habe ich jetzt erst das erste Jahr. Ich komme an sich gut mit der Sprache klar, daran liegt es nicht.
Es liegt eher an der Lehrerin, sie mag mich nicht und lässt mich das zu spüren.
Obwohl ich mich im mündlichen mehr beteilige als die, die eine eins bekommen haben, bekomme ich eine drei.
Wenn ich jetzt noch alle Aktionen aufzähle die sie abzieht, wird der Text viel zu lang (ist er auch so schon)
Demnächst (genaues Datum steht nicht fest) werden wir auch eine andere Lehrerin bekommen, die mich mag (hatte sie schon in einem anderen Fach)

Jetzt die Frage: was würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Oder würdet ihr beides behalten?

...zur Frage

Welche Klasse war am schwersten? REALSCHULE

Ich bin jetzt in der 8. an einer realschule, welche klasse fandet ihr am schwersten? Und warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?