Welche Strumphose und Rock kann man zu dunkel braunen oder beigen Kniestrümpfen anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knie- und Strumpfhosen finde ich zu viel des Guten, etweder oder, je nach Außentemperatur. Für Farben habe ich auch keinen sonderlichen Blick. Siehe mal bei Google unter "Farbharmonie" nach. Da sind alle möglichen Kombinationen von Farben zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du unter der Strumpfhose nichts drunter tragen möchtest muss sie definitiv blickdicht sein oder der rock lang genug... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Kniestrümpfe oder Strumpfhose zum Rock. Beides zusammen finde ich overdressed. Kniestrümpfe wenn es warm genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz passt doch so ziemlich zu allem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock und Strumpfhose sind kein Problem.

Dunkelbraune oder beige Kniestrümpfe aber eigentlich immer.

Zu denen passt eigentlich nur ein neongrüner Overall.

Achte darauf, dass er deine Kniestrümpfe völlig verdeckt und unsichtbar macht.

Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Strumpfhose, Rock in jeansbfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?