Welche Strumpfhosengröße brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach in das nächste Strumpfgeschäft ... wo du auch Herrenunterwäsche, Pyjamas und anderes bekommst und frage ... die geschulte Verkäuferin erkennt deine Größe auf den ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
26.01.2013, 19:16

Und hier kannst deine Größe via Internet eruieren

http://www.fsh-info.de/groessen-von-strumpfhosen.php

Große Größen

Neben den Sondergrößen gibt es natürlich auch noch die großen Größen. Bei vielen Modellen ist spätestens bei der Größe 44-46 Schluss. In speziellen Geschäften, wie z.B. Ulla Popken fangen dort die Größen aber erst an. Somit werden dort einerseits große und auch mollige Frauen fündig. Andererseits sind diese Größen aber auch für viele Männer ideal und die einzige Möglichkeit, gut passende Strumpfhosen zu finden.

1

Welche Größe hast'n du normal? Ich hab z.b 36/38 Strumpfhosen hole ich immer in 44 ansonsten sitzt 'se irgendwann ganz unten :D .....kommt aber immer darauf an , was für eine du trägst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knukkiknukki
26.01.2013, 15:27

achso, und wie groß bist du? ( bin 1,75) vielleicht hilft's dir ja .

0
Kommentar von Klaus02
26.01.2013, 15:37

Meine Hosen sind W36/L33, aber da ich abgenommen habe sind sie mittlerweile etwas zu weit. Ich min 1.80 groß und ein Herr, wenn das ein Unterschied macht.

0

Hast du denn keine echte Dame oder Frau, welche du beratend für "Halbintimes" einschalten könntest, du Armer? - Hoffe du brauchst die Strumpfhose nicht schon heute Abend. - Am Montag könntest du dich dann ja noch in einem Fachgeschäft beraten lassen. - Musst halt vielleicht als Mann deinen "Haxen" erst zeigen. :-))

Tut mir echt leid, aber ich habe auch noch nie Strumpfhosen tragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasmalle
26.01.2013, 17:32

Bin gespannt was rauskommt. - Vielleicht steh' ich ja auch einmal vor dieser Frage.

0
Kommentar von Klaus02
26.01.2013, 17:35

Meine werte Dame konnte mir nur mit dem Verweis auf die hilfsbereiten Verkäuferinnen weiterhelfen. Aber der Wunderfitz hat mich schon sehr geplagt, so das ich die Frage einfach eingestellt habe.

Werde katholisch, dann kommst du auch in den Dienst der Narren. ;-)

1

Ich glaub das geht irgendwie nach der Schuhgröße...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasmalle
26.01.2013, 17:31

Das glaub ich nicht! - So ist es eben, wenn Männer sich plötzlich um Frauenthemen kümmern müssen. - Warum muss Klaus auch einen auf Geschlechtsumwandlung machen?

1
Kommentar von Klaus02
26.01.2013, 17:38

XXL, das ist mein trauriges Schicksal :o) Du solltest mich mal als Putzmädchen sehen, du wärst sicherlich begeistert.

1

Was möchtest Du wissen?