Welche Strumpfhose soll ich heute anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Blickdichte. Allerdings finde ich bei Terminen kurze Hose unangebracht. Könntest Du nicht einen Knielangen Rock oder sowas tragen? Kommt immer auf die Termine an natürlich...

Naja nen Rock habe ich "noch" nicht.

Der Termin war bei der Krankenkasse was abgeben und gleich nen Bewerbungsgespräch.

0
@Payns

Bewerbungsgespräch finde ich sollte man schon lang tragen bzw. was Eleganteres.

0

Gar keine. Bei 20 grad laufe ich noch in kurze hose und t - shirt rum. Aber du hast echt problme.

Probleme haben die die da Probleme sehen wo keine sind.

0

Ich würde eine blickdichte schwarze anziehen passt immer.

Eine blickdichte.

An blickdicht habe ich auch gedacht aber ehr schwarz oder grau?

0

Bist du M oder W .... wenn du eh Hose trägst brauchst du ja keine Strumpfhose mehr.

Er ist laut Profil....M....

2

Bei den Temperaturen und kurzer Hose wäre es besser.

0
@Nexana00

Nee... Meine Jeans ist gestern kaputt gegangen und Jogginghose sieht zu Hartz IV aus. 😅

0
@Payns

Und du hattest natürlich nur eine Jeans im Schrank?

1
@Nexana00

Ja... Die anderen sind zu klein geworden. Ich wurde operiert und musste mit dem Kraftsport aufhören und habe deswegen echt zugelegt.

0

Was möchtest Du wissen?