Welche Strumpfhose passt zu diesem Rock?

...komplette Frage anzeigen Dieser hier - (Rock, Strumpfhose)

6 Antworten

Ich würde sagen schwarz. Je nach dem was für ein Oberteil du dazu kombinierst könnte u.U. auch weiss passen. Aber das kommt sehr auf die Kombination an.

Eine andere Farbe würde ich nicht nehmen, weil der Fokus ja vermutlich auf dem Karomuster des Rockes sein soll. Daher sollte die Strumpfhose eher schlicht und unauffällig sein. Das einzige wären wie schon von den anderen erwähnt Netzstrumpfhosen oder etwas gecuttetes. Das hängt aber auch vom Gesamtoutfit und dem Anlass ab.

Der Anlass ist sicher eine entscheidene Frage. Wenn Du ihn nur ganz normal tragen möchtest, dann würde ich eine Strumpfhose in hautfarbenen Tönen empfehlen ( Teint, champagner, bronze etc. ).

Wenn Du es dann ganz mutig möchtest, dann kannst Du über die Strumpfhose Leggings oder Strumpfhosen ( Netz ) darüberziehen.

Da der Rock doch recht extravagant aussieht würde ich eventuell Pumps oder Ballerinas empfehlen. Bei einer ausgefallenen Party könnten es vielleicht etwas aussergewöhnliche Schuhe sein, z. Bsp. Stieffeletten .

Und? Für welche Strumpfhose hast du dich entschieden?

Schwarz und dicht ist gut, für Mutige Netz

Netze...

Kommt auf dein Alter und den Anlass an 

schwarz geht, dunkelgrün geht auch.

Was möchtest Du wissen?