Welche Strumpfhose ohne Laufmaschen ist die beste?

4 Antworten

Präpariere doch mal deine Strunpfhose. Kauf eine in der mittleren Preisklasse. Da ist die Qualität besser. Die Stumpfhose kurz durchs Wasser ziehen, auswringen und in einer Plastiktüte ins Tiefkühlfach für 2Tage legen. Dann auftauen, ausspühlen und trocknen lassen. Vor dem Anziehen mit Haarspray einsprühen. Viel Glück.

Eine Freundin von mir hat mir diese Stumpfhosen auch erst neulich empfohlen und da mich Laufmaschen besonders bei teuren Strumpfhosen immer maßlos ärgern, habe ich mir gleich welche besorgt. Bisher bin ich auch zufrieden, d.h. sie sind noch Laufmaschenfrei. Wie es bei längerfristiger Benutzung aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. Auf https://strumpfmode.org/strumpfhose-ohne-laufmaschen findet man meiner Meinung nach einen ganz guten Überblick, da die Preisschwankungen doch recht groß sind. Ich habe ein günstiges Modell in zwei Farben gekauft.

Ich weiß nicht, welche die Beste ist. So schick sind die alle nicht. Wenn ein Faden gezogen ist, gibt es zwar keine Laufmasche, sieht aber trotzdem nicht gut aus. Man sieht halt den gezogenen Faden.

Welche Feinstrumpfhosen sind die Besten?

Kaufe immer die Marke "Nur die" und ärgere mich über die Haltbarkeit. Nach dem 2. Mal tragen hat die Strumpfhose grundsätzlich Laufmaschen bzw. hässliche Fäden. Habe auch schon die ganz teuren Marken probiert und habe mich dann doppelt geärgert, als sie genauso schnell kaputt gegangen sind. Wer hat gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht?

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Loch in der Strumpfhose :OO

Wie halte ich Laufmaschen bei einem kleinen Loch in der Strumpfhose/Leggings auf? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was machen bei Laufmaschen in Nylons

Ich bekomme immer sehr schnell Laufmaschen in meinen Nylons. Ich trage meißt 20den habe aber das selbe Problem auch bei 40den. 2-3 Stunden nachdem ich sie angezogen habe läuft irgendwo immer eine Laufmasche. Mittlerweile kaufe ich nur noch die billigen im 3er oder 5er Pack und ziehe sie auch mit zwei oder mehr Laufmaschen noch an, da mir das sonst zu teuer wird. Was kann ich besser machen, die Nägel sind immer gut gefeilt und meine Hornhaut entferne ich so gut es geht auch immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?