Welche Strumpfhose lässt sich gut tragen und geht nicht allzu schnell kaputt?

2 Antworten

Du trägst sehr selten Feinstrumpfhosen . Dadurch hast du keine Erfahrungen mit Feinstrumpfhosen . Die 79 Cent Doppelpackungen vom Aldi sind zum drunterziehen gut . Die etwas teureren von aldi ( zB. ) eignen sich aber auch zum täglichen Tragen . Sie sind haltbarer . Die hier schon erwähnte Marke " NUR DIE " hat eigentlich bilige und haltbare Feinstrumpfhosen im Angebot . Diese bekommst du in den verschieendendten Varianten in jedem Supermart .

Guck mal bei Rossmann bei der Marke NurDie ! Die sind wirklich zu empfehlen. Kosten 3-5 Euro und halten wirklich lange,meine eine Strumpfhose hat mehr als zwei Monate gehalten,ohne eine einzige Macke zu haben.

MfG Schnatzii

Hallo =) !

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir nun die von NurDie gekauft, die Laufmaschen verhindern soll. Hat den ersten Abend gut überstanden =) !

0

Was möchtest Du wissen?