Welche Strumpfhose lässt sich gut tragen und geht nicht allzu schnell kaputt?

2 Antworten

Du trägst sehr selten Feinstrumpfhosen . Dadurch hast du keine Erfahrungen mit Feinstrumpfhosen . Die 79 Cent Doppelpackungen vom Aldi sind zum drunterziehen gut . Die etwas teureren von aldi ( zB. ) eignen sich aber auch zum täglichen Tragen . Sie sind haltbarer . Die hier schon erwähnte Marke " NUR DIE " hat eigentlich bilige und haltbare Feinstrumpfhosen im Angebot . Diese bekommst du in den verschieendendten Varianten in jedem Supermart .

Guck mal bei Rossmann bei der Marke NurDie ! Die sind wirklich zu empfehlen. Kosten 3-5 Euro und halten wirklich lange,meine eine Strumpfhose hat mehr als zwei Monate gehalten,ohne eine einzige Macke zu haben.

MfG Schnatzii

Hallo =) !

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir nun die von NurDie gekauft, die Laufmaschen verhindern soll. Hat den ersten Abend gut überstanden =) !

0

Zwei Feinstrumpfhosen besser als eine dicke?

Ist es besser zwie dünnere Strumpfhosen zu tragen, als eine dickere, um es ein bisschen warm zu halten? Und ist die Farbe der unteren Strumpfhose egal, wenn die obere schwarz ist? LG

...zur Frage

Warum gehen die teuren Strumpfhosen immer schnell kaputt und die Billigen halten ewig?

Geht es euch auch so, daß oft die teuren Strumpfhosen nach 3 x Anziehen ne Laufmasche kriegen und die Billigen wo man denkt macht nix wenn die kaputt gehen dann ewig halten?

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Strumpfhosen im Sommer Pflicht?

Ich gehe heute auf einen Abiball und wollte fragen, es ist ziemlich war, muss ich trotzdem eine hautfarbene Strumpfhose anziehen oder geht es auch "ohne"?

...zur Frage

Strumpfhose oder keine Strumpfhose?

Ein Freund von mir, mit dem ich gleich Shoppen gehe, und der öfter mal auch Strumpfhosen trägt, will heute nochmal in Shorts zum Shoppen gehen... Sollte er heute nicht besser Strumpfhosen anziehen - so warm ist es nicht mehr...

Ihm ist schnell kalt...

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?