welche strumpfhose Farbe macht dünne Beine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarz mit Naht und Hochferse streckt am stärksten (sofern du nicht wirklich sehr kräftige Oberschenkel hast).

Hallo, "dünne" oder "dünnere" Beine machen in der Regel die matt-farbenen Feinstrumpfhosen, (hautfarben genauso wie schwarze Töne) die glänzenden sind da eher nicht zu empfehlen, da sie "zusätzliches" Volumen erzeugen, insiofern greift man grundsätzlich zur matten Variante, egal ob zu Hotpants, Rock, Kleid oder einfacher Hose, Liebe Grüße

dunkel ist immer besser und MATT...Glanz trägt immer auf und die Beine sehen kräftiger aus...

außerdem gibt's so Strumpfhosen die Beine und Po schlanker wirken lassen-ähnliches Material wie Stützstrumpfhosen...

das macht extra schlanke Beinchen....

tuningcorsa 20.12.2013, 18:04

Von welchen Firmen ?

0
SAMNANG 21.12.2013, 09:35
@tuningcorsa

ich nehme mal NURDIE und ab und an ERGEE, aber auch Angebote oder so, Ernstings hat oft sehr schöne und günstige...und im Kaufland ect. bekommst du preiswert die Stützstrumpfhosen, auch ALDI hat ab und an die im Angebot-gleich eindecken..

immer gucken das sie keinen GLANZ haben...sieht immer irgendwie doof aus und durch die Optikwerden einfach die Beine viel stärker....MATT sieht auch edler aus in dem Falle...finde ich

was auch toll zum kurzen Strickkleid ausschaut

http://maxi.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/modebeauty/mode/trends/2012_4/strumpfhosen/falke/strumpfhosen-muster-6-falke.jpg

macht schon ganz schön was aus durch den straffen Sitz, mogelt man da richtig tolle Beine hin...hust also noch tollere.

was dann auch super ist OVEKNEES als Überstrümpfchen wenn es kalt ist, und dann es richtig frostig ist BLICKDICHTE, mit viel Elastan bis 130 den...die sitzen auch gut und du kannst kurze Röcke oder kurze Jeanshosen tragen-geben sehr gut warm

GREETZ

@tuningcorsa

0

Hallo, dann nimm bitte dezente Strumpfhosen, egal ob schwarz oder hautfarben, glänzende verstärken die Beine nur...LG

Ich finde schwarz macht schlanke und sexy Beine

Was möchtest Du wissen?