Welche Strümpfe sind für Strumpfhalter geeignet?

5 Antworten

Am besten sind die der Fa. Falke. Da musst aber schon 25 bis 30 Euro pro Paar investieren...

Ich finde ja die "INDIVIDUAL 12 STAY-HIP TIGHTS" echt cool, die haben von Allem was.

Wo kann man Strümpfe für Strapse kaufen?

Hallo, wo kann man denn Strümpfe für Strapse kaufen? Weil man im H&M oder Newyorker nur halterlose Strümpfe findet. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Graffiti Sprayfarben

Hey :) Ich suche nach Graffiti Farben und Lacks bzw. Lackstiften die gute Qualität haben aber auch nicht zu teuer sind da ich mehrere Dosen und Farben kaufen muss... kennt da jemand gute Marken oder (Online) Shops? Danke schonmal im Vorraus :) glg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit weicher Merinowolle?

Von welchen Marken gibt es weiche Merinowolle und welche ist gut geeignet für Stola und Schals ?

Wer kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen bezüglich der Qualität und Pflege gestrickter Kleidung ?

...zur Frage

halterlose strümpfe alter?

Hey Ich wollte fragen ab welchem alter ihr findet das halterlose strümpfe geeignet sind? Ist das egal? Und sind Halterlose strümpfe nicht einfach so wie overknees? Ich bin 14 und habe mit freunden welche gekauft... meine mutter weis nix davon aber ich werd sie ihr noch zeigen... habe aber angst das sie findet das, dass zu früh ist... ist 14 zu früh? Danke für Antworten Lg Alison

...zur Frage

die beste schmink marke

es gibt so viele schmink marken und ich weis nicht welche ich nehmen soll. welche schmik marke ist die beste. von der qualität, was auch sein versprechen hält, von der auswahl? danke

...zur Frage

In welchen shops online kann man Kleidung von places faces kaufen außer den Orginal?

Wenn möglich links. P+F cap zb danke im Voraus. Im Orginal Shop ist soweit ich weis alles ausverkauft. Vielleicht habt ihr ähnlich coole Marken oder Shops wie places faces dann sagt bitte Bescheid :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?