Welche Strümpfe sind am besten für Mokassins?

4 Antworten

Zu Mokassins trägt nur der Spießer Socken.

Wenn es barfuß für Dich unangenehm ist, dann solltest Du nicht solche Schuhe anziehen.

Am besten ist es gleich ganz barfuß zu laufen, denn das tut Deinen Füßen sehr gut.

Am Besten finde ich ganz normale Baumwollsocken.

tennissocken bei männern sind immer noch ein greuel....

Cognacfarbene Budapester-Halbschuhe und Jeans: Welche Strümpfe passen am besten dazu?

... schwarze Baumwollsocken, graue Baumwollsocken, schwarze durchsichtige Nylonstrümpfe, schwarze blickdichte Nylons oder hautfarbene durchsichtige Nylons? Lieben Gruß

...zur Frage

Was soll ich nur tun. Scheidung oder nicht?

Guten Abend, ich bin seit zehn Jahren mit einem Mann zusammen und seit acht Jahren mit ihm verheiratet. Allerdings wird es von Jahr zu Jahr immer extremer für mich. Denn mein Mann möchte von mir, dass ich 365 Tage im Jahr keine Strümpfe trage, Keine Nylons, keine Füßlinge, nichts. Er sagt er liebt mich, aber so wie ich Strümpfe in den Schuhen trage, Wendet er sich ab die sich vor mir ekelt. Am Anfang unserer Beziehung bin ich auch Barfuß Fetischisten gewesen. Aber ich habe mich im Laufe der Jahre verändert. Er bot mir sogar Geld an, nur damit ich barfuß in meinen Schuhen bin und zwar das ganze Jahr über. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben ein gemeinsames Kind. Einerseits liebe ich ihn, andererseits weiß ich nicht mehr weiter. Zum Psychologen möchte auch nicht, hier ist der komplett uneinsichtig. Ich bitte euch um euren Rat.

...zur Frage

Was für Klamotten zieht man am besten bei einer taufe an? Wenn man komplett ins wasser geht?

...zur Frage

Bunte Socken womit Kombinieren?

Hey
Momentan sind ja diese bunten gemusterten Socken voll im Trend. Weiß jemand mit welchen Schuhen man die am besten Kombiniert?
Am besten bei flachen Schuhen
Danke

...zur Frage

In Schuhen (Vans) barfuss?

Hey, ich habe neue Vans. Genauer gesagt diese hier: http://asphaltgold.de/vans-authentic-brushed-twill-porcelain-true-white.html Ich finde, dass diese nur barfuss getragen gut aussehen, aber sie sind so total unbequem, weil sie nicht lüften und ohne die Socken die Nähte drücken. So Füßlinge sieht man trotzdem und mit einer extra weichen Einlage drücken die Nähte ja immer noch. Habt ihr Ideen? MfG

...zur Frage

Weisses Mokassins oder besser blaue - was sieht besser aus und wie kann man die am besten kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?