Welche Streiche für den Gastgeber kann man tun, wenn man auf einer großen Hausparty eingeladen ist?

3 Antworten

Solche Albernheiten lasse bitte sein und denk nicht drüber nach! Das bringt nur Unmut, das sieht kein anderer als lustige Einlage an, damit bringst du keine Stimmung der fröhlichen Art, nur der nervigen.

Außerdem wirst du nicht mehr eingeladen, wenn das nächste Fest steigt, denn man weiß ja nicht, was du dir wieder einfallen lässt.

Lass es einfach. Würde ich eine Party veranstalten, fände ich es überhaupt nicht lustig, wenn die meine Wohnung zerstören, den Aufwand beim Aufräumen vervielfachen oder glauben, mir sonstige "Streiche" spielen zu müssen. Das ist nicht witzig, sondern nur doof und anstrengend.

sei froh, daß du überhaupt eingeladen wurdest, wenn du den gastgeber nicht einmal persönlich kennst! ist das dein dank dafür, daß du ihm das leben schwer machst? hilf ihm lieber beim aufräumen nach der party. versetze dich mal in seine lage.

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

Ist das normal oder einfach nur peinlich als Gastgeber?

Hi

war am Wochenende auf eine "Geburtstagsfeier" eingeladen. Reiche Familie, 40. Geburtstag, eingeladen wurden enge Freunde, Eltern und Nachbarn. Es sollte gegrillt werden, jeder hatte sein Grillzeug mitzunehmen. Wir haben ein Super tolles Geschenk ausgesucht, eingepackt waren da - außer fünf Baguettes für 30 Leute, ein paar Dip soßen und ein paar Getränke war nichts auf der "Feier". Jeder sollte sein Grillzeug dann auch selbst grillen. Gut, zwei Salatsorten habe ich selbst mitgebracht aber nicht einmal eine Geburtstagstorte war da! Ich war jetzt lange nicht mehr auf Feten aber ist das heutzutage normal? War etwas irritiert. Wenn ich eine "Feier" veranstalte dann sieht es nämlich anders aus. Anscheinend war das den engen Freunden die immer auf dieser Feier eingeladen sind bekannt - den die haben keine Geschenke dabei gehabt. Nur wir, die Nachbarn, die zum ersten mal anwesend waren haben etwas geschenkt.

...zur Frage

Bringt ihr was zum Vorglühen/Vorsaufen mit?

Also :3 , wenn ihr irgendwo (zu Freunden oder Bekannten) zum Vorglühen geht, bringt ihr dann Alkohol mit oder kümmert sich darum dann der Gastgeber? (So ganz billig wäre das ja nicht für ihn, wenn er den Alkohol alleine besorgen müsste) Und angenommen, man wäre noch nicht volljährig, würde aber etwas beisteuern wollen, gibt man dann einfach Geld, oder wie läuft das? Entschuldigt die etwas unkonventionelle Frage, aber meine Erfahrung sind da sehr begrenzt ^-^

...zur Frage

Ich schreibe öfters mit ihr aber sie lädt mich nicht zu ihrer Hausparty ein?

Hey Leute, eine Freundin von mir schmeißt demnächst eine Hausparty(habe ich von meinen Freunden erfahren, da diese eingeladen sind) und ich bin nicht eingeladen,obwohl ich öfters mit ihr geschrieben hab und es eigentlich auch so ausschaut als würde sie mich mögen.Wir haben jetzt seit 4 Tagen nicht mehr geschrieben. Jetzt frage ich mich was da los ist? Mag sie micht einfach nicht oder ist es was anderes? Danke für hilfreiche Anworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?