Welche Streetwear Marke ist derzeit im (wieder) kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Palace ist gerade dabei richtig durchzustarten, nach der Kollabo mit Adidas hat die Marke deutlich an Bekanntheit zugelegt, auch über die Skaterszene hinaus. Influencer wie Kanye West helfen der Marke ihren Platz in der Streetwearszene zu festigen.

Besonders die Tri-Ferg Hoodies sind besonders beliebt. Die Sachen sind auf jeden Fall noch im Rahmen was den Preis und deutlich günstiger als Bape oder Off-White. 

also ich gebe dir voll recht mit deiner einschätzung, aber ich kann dir auch nicht direkt einen empfehlen. ich würde mal nach etwas kleineren marken suchen, wie beispielsweise midnight studios oder royal respect. oder auf end clothing

Gestern ich das angekommen bei mir;)

Supreme world famous tee  - (Mode, Supreme, Streetwear)