Welche strecken darf ich mit einem DB 4erTicket fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der DB gibt es 4erTickets nur in Verkehrsverbünden, und da hängt es von den Regelungen des jeweiligen Verbundes ab (Preisstufen, Geltungsbereiche u.ä.), wie weit man damit fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
28.06.2016, 15:37

PS: Wenn bei einem 4erTicket ein Ort angegeben ist, dann könnte das der Ort (oder Bahnhof) sein, an dem das Ticket gekauft wurde, aber das sagt nichts über die Gültigkeit aus.

Für eine sichere Antwort müsste man trotzdem wissen, um was für ein Ticket es sich genau handelt.

0

Welches 4er Ticket!? Länderticket? Einzelfahrt? Tageskarte?
Mit solch einer Fragestellung kann dir keiner Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinnovinnovinno
21.06.2016, 15:10

das Einzelfährtticket, dass mann an jeder Haltestelle erhält. Ich gehe auf Start/Ziel gebe die Haltestellen ein und drücke auf kaufen.

0
Kommentar von vinnovinnovinno
21.06.2016, 15:10

nur drücke Ich dabei noch auf 4erTicket.

0
Kommentar von V1234V
21.06.2016, 15:44

Sorry aber ich denke ich (niemand) kann dir weiterhelfen. Mir ist kein Fahrkartenautomat bekannt der 4fach Einzelfahrt-Tickets ausgibt.😂

0

Was möchtest Du wissen?