Welche Strecke wird bei der praktischen Fahrprüfung in Dresden gefahren?

2 Antworten

Es gibt keine festen Strecken.

Auf folgende grundlegenden Punkte solltest Du aber achten:

1. Auch wenn Du mit dem Auto zur Prüfung fährst, Sitz einstellen, Spiegel einstellen

2. Bei der Fahrt deutlich in die Spigel schauen

3. Seitenblicke nicht vergessen!

4. Beim Aussteigen BITTE nach hinten sehen und vorsichtig die Tür öffnen

5. Natürlich an die Verkehrsregeln halten. Auf Tempolimit an Baustellen achten, auch wenn niemand dort arbeitet.

Viel Glück

Die Strecken unterscheiden sich je nach Prüfer und deren Meinung. Also gibt es keine vorgegebene Route, die ein Prüfer fahren "muss".