Welche streaming Dienste sind für dich ein Muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Netflix.

Und Disney + weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Danke für den Stern :)

Keine mehr. Ich spare aktuell Geld und deshalb habe ich alles gekündigt. Ich vermisse nichts. Schaute immer weniger. Ich nutzt e noch freevee was kostenlos ist aber aktuell auch nicht. Ich schaue auch kein lineares Fernsehen sondern wenn Filme aus meiner Sammlung. Das nervt mich sehr wegen dem Rundfunkbeitrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt keine !

In Zeiten von Internet und unzähligen Seiten die es gibt bekommt man alle Arten von Medien für lau :-). Man muss sich halt mal etwas Zeit nehmen dafür ! Ich halte nichts von Streaming Diensten, naja wers zahlt ist eben selber Schuld... nicht mein Problem was andere machen.

Hab alle gängigen

Disney+
Netflix

Paramount

Prime

RTL+
Wobei ich am meisten RTL+ anschaue. (Netflix&Disney habe ich von der Türkischen Seite gekauft genau Spotify. Das kostet gerade mal 15€ Jährlich. Paramount kündige ich aber weils noch nicht ausgewogen ist. Hab es nur wegen Scream geholt)