Welche Streaming Box ist die Beste und sollte ich verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Handy hast (ich geh mal von aus) nimm chromecast weil da kannst du dann auf YouTube und anderen sachen auf deinem handy einfach auf den tv machen. Wenn nicht dann hol dir amazon dort ist ne fernbedienung dabei. Apple TV würde ich nicht nehmen weil du für ungefähr das selbe mehr bezahlst. Der einzigste vorteil von Apple tv ist das du kavellos den Bildschirm von einem deiner apple geräte auf deinen tv streamen kannst.

Das was die Streaming Boxen können kann doch auch ein halbwegs vernünftiger Fernseher

Meine Meinung ist die Chrome Cast besser