Welche strategie verwendet ihr wenn ihr mit frauen schreibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Interessant.

Anhand der Beiträge hier sieht man schon, wie unterschiedlich wir alle sind.

Es kommt immer auf den Menschen an. Ein Mädel findet Gleichgültigkeit anziehend, ich finde es schrecklich. Auch wenn man "nur" schreibt, spüre ich das und möchte ich ehrlich gesagt dann gar nicht weiter schreiben. Wenn das Interesse nur Einseitig ist bzw wenn man das Gefühl hat (weil gleichgültig) ist das nicht weiter verwunderlich. 

Ich für meine Wenigkeit achte auf den Funken der rüberspringt, oder auch nicht rüberspringt - was auch völig OK ist, denn jeder reagiert anders auf einen Menschen. Man merkt sehr schnell ob es zwischenmenschlich passen könnte, sollte es mal so weit sein, dass man vom Smalltalk wegkommt - was allein schon sehr schwierig sein kann. Wenn ich versuche Themen anzuschneiden oder gar vertiefen möchte und nur "OK cool" zurückkommt, ist das echt demotivierend und lasse ich es wieder schnell gut sein. 

Eine Mischung aus, Interesse, Humor und Nettigkeit. Dann werde auch ich aktiv antworten geben und Fragen stellen. Und Achtung vor der Schleimspur, Rutschgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich HASSE es wenn Männer bzw Jungs so tun, als wäre ich UNGLAUBLICH schön und perfekt. Denn das bin ich nicht und wer dies von sich aus behauptet, ist einfach lächerlich. Es ist irgendwie armselig wenn Männer mit so etwas ankommen, als wäre ich so dumm dass ich nur wegen paar Komplimente auf gewisse Dinge eingehen würde, haha.

Ich persönlich finde es total anziehend wenn der Mann einfach ehrlich ist und intelligent ist und es auch rüberbringt. Wenn er mit mir wirklich gerne schreibt und wirklich, ECHTE Interesse zeigt. Humor und leicht romantisch (nicht übertrieben!) darf natürlich auch nicht fehlen und vor allem sollte er Respekt vor einer Frau haben. Zu oft kommt es vor, dass der Mann unbewusst (oder auch bewusst) eine Frau wie ein Sex Objekt behandelt.  

LuzifersBae 01.09.2016, 23:56

bin btw 16 lol

0
Besserwisser36 01.09.2016, 23:59

ja aber wenn du mir sage ich mal ein bild schickst.und ich dir sage das ich dich hübsch finde.ist das so schlimm?natürlich bin ich nicht oberflächlich.ich bin auch auf eine beziehung aus. aber wenn der typ zu viel fragt oder zu oft schreibt.macht es ihn dann unattraktiver? hättest du es lieber wenn er einen auf " cool" machen würde.

0
LuzifersBae 02.09.2016, 00:18

Komplimente kann man ja mal machen, aber doch nicht ständig. Kenne zu viele die so sind, es ist echt nervig.

Du solltest halt die Mitte finden, weder zu viele Fragen stellen, noch zu "cool" sein ... Alles was übertrieben ist, kann für uns Frauen ein abturn sein, vergiss das nicht ^^

0

Ich verhalte mich so, wie ich immer bin, nett, charmant und höflich. Ich verstelle mich für niemanden. Wenn es ihr nicht gefällt, darf sie abhauen.

Besserwisser36 01.09.2016, 23:53

ja aber die frage ist.zeigen wir zuviel interesse und schrecke wir sie damit ab?

0
PaReen 01.09.2016, 23:57
@Besserwisser36

Das kommt immer auf das Mädchen an, mit dem du schreibst. Wenn sie starkes Interesse an dir hat, schreckt es sie nicht ab. Wenn nicht, dann schon. Außerdem kommt es auch auf den Charakter des Mädchens an und ist immer unterschiedlich.

1

Da gibts keine "Strategie", sei einfach du selbst. Spätestens wenn sie dich näher kennlernt, merkt sie, dass du was vorspielst und das kommt nie gut an

Was für eine Taktik als wäre vor dir ein Programm oder ähnliches einfach du selbst wie du reden würdest wenn sie vor dir wäre

Irgendwie keine bewusste Strategie, klappt manchmal und manchmal nicht, bin wie ich bin, nett aber auch distanziert.

Bin eine jugendliche ich weiss jetzt nicht wie alt du bist aber ich msg es wenn die person witzig ist und charmant

Was möchtest Du wissen?