Welche Straßenbahn vom Bahnhof zur Station 'alte Waage'?

2 Antworten

leider weiß ich nicht welche Stadt das ist. Sollte es Braunschweig sein, steht in der AW von Rolf142 ein Link.

Gibt es in Köln eine Haltestation, die sich "Zülpicher Platz" nennt und die die Straßenbahn 9(STR 9) anfährt?

Ich muss zu ner Adresse, die in der Nähe ist und laut Google Maps gibt es eine Haltestation, die sich "Zülpicher Platz" nennt. Kann mir jemand, der aus Köln kommt, sagen, ob das richtig ist und ob da die STR 9 hält? Und ist das dann die Station, die im Screenshot angezeigt wird?

Ich möchte dann von "Köln Messe Deutz" aus mit der STR 9 fahren und am Zülpicher Platz aussteigen.

...zur Frage

Habe mich in einen Jungen verliebt den ich nicht kenne! Was soll ich tun!?

Jeden Tag fährt der Junge mit dem selben Bus wie ich und ich finde ihn voll cool !

Nur wenn ich ihn anschau und er mich auch dann werde ich rot und schau sofort weg! Zum ansprechen bin ich auch zu schüchtern! Ich weiß seinen Namen nicht ich weiß nur das er eine Station vor mir aussteigt!

Bitte helft mir!

Ps: bin 14 , glaub er auch!

...zur Frage

Auf welchen Strecken fährt der Metropolitan? / Deutsche Bahn / ICE

Hallo,

Ich wollte wissen auf welchen Strecken der alte Metropolitan verkehrt. Fährt er nur zwischen Berlin und Hamburg?

Kann mir jemand die Zugnummern bzw. Uhrzeiten sagen an denen der Metropolitan als ICE oder IC fährt?

...zur Frage

Warum fährt die S5 nie in den Bahnhof Ostkreuz ohne vorher langsamer zu rollen ein?

Das regt mich so auf. Jeden Tag bleibt die S5 in Berlin vor Ostkreuz stehen und fährt nicht durch wie bei jeder anderen Station. WHY?

...zur Frage

Mit Straßenbahn nach Belantis?

Ich würde gern in 2 Wochen mit meiner Tochter nach Belantis fahren und möchte mit der Straßenbahnlinie 3 dort hin fahren. Diese fährt vom Bahnhof nach Knautkleeberg. Hält sie direkt vor Belantis?

...zur Frage

Frage zu Regensburg

Ist der ZAPATA in Regensburg eher zentral in der nähe vom bahnhof gelegen oder weiter weg? Und was gibt es für verkehrsmittel in regensburg? Straßenbahn, vielleicht sogar s-bahn? Kann Google Maps leider gerade nicht öffnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?