Welche Strandmuschel mit UV-Schutz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu!

Es gibt ja inzwischen mehrheitlich sog. Pop up oder Quick up Strandmuscheln. Die sind einfach super, schnell auf- und abgebaut. Wir z.B. haben eine Wurf-Strandmuschel. Die wird einfach aus der Verpackung genommen und sobald man sie los lässt, stellt sie sich zur eigentlichen Größe auf. Das Ganze geht ratzfatz. :)

Die Teile fliegen auch nicht so schnell weg, wenn es mal windig wird (was es am Stand gerne mal wird). Würde also auf jeden Fall so eine kaufen.

Und bezüglich des UV-Schutzes gibt es Modelle, deren Stoffe bis zu 98% der UVB- und bis zu 80-95% der UVA-Strahlen absorbiert. Super Infos dazu, sowie Testberichte und vieles mehr findest du zum Beispiel unter https://www.strandmuschel-tester.de/

Sehr informativ und hilfreich!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?