Welche Straftat liegt vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du nicht beweisen kannst, von wem der Hinweis auf die angebliche unkorrete Abfallentsorgung kam wäre ich sehr vorsichtig mit Unterstellungen, übler Nachrede und Verleumdung. Sowas kann strafbar sein und eine kostenbewehrte Unterlassungsverfügung auslösen...

Ist doch schön zu sehen und gut zu wissen, dass alles korrekt bei Dir abläuft. Wenn sowas wieder passiert, dann wird die Abfallbehörde dem entweder gar nicht mehr nachgehen oder sich mal den Hinweisgeber näher ansehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf sich beruhen. Nachbarschaftsstreit ist nicht so toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige bringt da nichts. Löst nur einen noch schlimmeren Nachbarschaftsstreit aus. Gehe ihm einfach aus dem Weg, ignoriere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nettefragen
04.08.2017, 22:08

ich wollte gerade irgendwo hinfahren plötzlich ruft mein Angestellter mich an und musste umkehren ich vermute, dass es ein anderer Gewerbe betreibender und das er mir so ein Denkzettel verpassen will. weswegen ich auch sehr sauer bin

0
Kommentar von Nettefragen
04.08.2017, 22:09

will eine un unbekannten Anzeige machen

0

Was möchtest Du wissen?