Welche straffe bekommt man fürs roofen

6 Antworten

Hallo,

ich betreibe selber roofing und habe festgestellt das es keine vernünftige website gibt auf der man sich austauschen kann und alles. ich habe den plan eine website mit allem drum und dran ins leben zurufen, auf der jeder willkommen ist, sei es nun ein anfänger oder ein profi. wer interesse hat soll meiner facebook gruppe beitreten

Name:

Roofer Community Deutschland

Link:

ich nehme euch an, dann sehe ich wieviele interesse haben und alles weitere klären. sorgt schonmal dafür das die gruppe aufmerksamkeit bekommt und sagt es allen roofern da draußen!

MFG

Christian

Du bekommst nichts da du noch nicht strafmündig bist.

Dein Kumpel wird wegen Hausfriedensbruch belangt.

hey lukas,

ich bin 16, auch roofer, hab just heute einen aufsatz exakt über deine frage geschrieben. also prinzipiell kann erstmal recht wenig passieren, da meist die baustellen gar nicht ordnungsgemäß abgesperrt sind. aber selbst wenn doch und du erwischt wirst, kommt vermutlich ne böse standpauke vom bauleiter und mehr nicht. würde mich freuen wenn du mich kontaktierst, vllt können wir mal zusammen roofen!

mfg waldemar waldemar.petersen@yahoo.de

hallo, sorry habe ein anderen acc jz deswegen jz sakul2001, also erstmal vielen dank für dein text , und ja ich werde dich kontaktieren!

0

noch besser kontaktiere mich mal bitte : lukas2012.1@web.de

0

hi ich bin auch roofer (14) jahre könnten wir auch mal kontakt aufnehem fände ich super

0

okey william0102 ich schreibe mal ein kommentar bei einer deinen fragen

0

Bekommt man durch den Spagat straffere Beine?

Ich habe gehört, wenn man sich viel dehnt, bekommt man straffe Beine. Stimmt das ?

...zur Frage

wo bewerbe ich mich fürs zeitungsaustragen

Wo kann ich mich hier in kornwestheim für zeitung austragen bewerben, ich bin 13 und such nen job zusammen mit meiner auch 13 jährigen freundin!! wir werden in 4 monaten 14 und brauchen das geld aber jetzt schon könntet ihr so schnell wie möglich richtige auskunft geben???

...zur Frage

ROOFING PARKOUR ILLEGALITÄT HÖCHSTMAS AN STRAFE MINDERJÄHRIG 13 BALD 14?

Hallo ich bin 13 (werde am ersten Juni 14) Und ich liebe es auf Dächer zu klettern und Parkour/Roofing zu machen auf Türmen (Abgesperrtes Grundstück Überwindung eines Zaunes Nötig) Und auf allem anderen Gebäuden zb Schule (Öffentliches Gebäude keine Überwindung eines Zaunes nötig) und Ich würde gerne wissen was SCHLIMMSTEN FALLS! Passiert mit 13 und bitte auch mit 14 DANKE IM VORAUS HABT EINEN SCHÖNEN TAG 😀

...zur Frage

Wie bekommt man straffe Haut?

Treibe Sport, jedoch will meine Haut nicht straff werden

...zur Frage

DSDS Plattenvertrag?

Ich bin zwar 13 aber das würde mich mal interessieren ; ) also der Gewinner bekommt ja 500.00€ und einen Plattenvertrag, von welcher Plattenfirma kriegt man dan den Vertrag ?

...zur Frage

Fortnite"Gruppe könnte nicht erstellt werden" bitte HELP?

Seid Donnerstag geht es nicht mehr und ich verzweifel bitte falls ihr eine Lösung kennt Dan hier schreiben und ausführliche.

Ps4!!!

Bedanke mich jz schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?