Welche Strafen kann man geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde einfach sagen, soviel wie sie diesmal zu spät nach hause kam, hat sie das nächste mal früher zuhause zu sein. vielleicht auch die zeit verdoppeln.

HowrseSuchti 22.03.2016, 21:25

Sie lernt daraus doch nichts

0
implying 22.03.2016, 21:26
@HowrseSuchti

natürlich. sie wird sich das nächste mal, wenn sie etwas vor hat, über sich selbst ärgern, dass sie letztes mal die verabredete zeit nicht eingehalten hat.

0

Nimmt ihr die Ladekabeln weg! Sie wird zwar am Handy sein, aber weniger, immerhin muss sie Akku sparen ;) Nein, also sie könnte die Spülmaschine ein/ausräumen. Beim Putzen helfen. Oder da jetzt Ferien sind darf sie nur bis 8 Uhr schlafen. Also für mich wäre das eine Bestrafung, da ich wenn ich ausschlafe bis 14 Uhr schlafe (von 22:00 uhr) PS: bin 14

Ich würde ihr klar machen, dass sie das versprechen nicht brechen darf, ansonsten setzt es war richtiges. Drohe ihr einfach mal an, sie bekommt den hintern 

Nichts dadurch das sie Streit mit dir hatte macht sie sich schon genug Sorgen ( bin selbst 13).
LG

Kommt darauf an, ob sie paar Minuten, eine Stunde oder so zu spät gekommen ist.

HowrseSuchti 23.03.2016, 11:26

Sie sollte vor dem Dunkel sein Zuhause sein, sie ist aber nach hause gekommen als es dunkel war.

0

eine Woche Hausarrest oder Internet und Fernseher verbot, sie muss mehr im Haushalt helfen (spühlen, Tisch decken, staubsaugen etc.)

Weil es ja so schlimm ist, zu spät nach Hause zu kommen.

Was möchtest Du wissen?