Welche Strafen erwarten mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bauliche Veränderungen am Fahrzeug = Punkte = A Verstoss = Aufbauseminar. Ob du den DB Killer nun dabei hast oder nicht entscheidet höchstens darüber ob du weiter fahren darfst oder die Polizei Abschleppt. An der Strafe ändert das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvhus
28.06.2014, 11:26

Ich habe gehört , Punkte gibt es bei zu lauten Fahrzeugen nicht mehr? Stimmt das? Evtl doch weil ich noch in der PZ bin

0
Kommentar von Raphael2602
17.05.2016, 22:33

Punkte kriegt man nicht mehr

20€ falls sie kaputt ist oder so

Und

90€ falls du den db-Killer bewusst herausgenommen hast

0

Hast du das bisschen Ansehen echt so nötig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvhus
28.06.2014, 11:28

Geht mir um den Fahrspass! Gibt nichts geileres wie ein manierlichen Motorsound!

0

Was möchtest Du wissen?