welche strafe würden sie bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der beste Rat du machst nix.
Die Bilder sind raus, du und keiner kann das aufhalten.

Verbuch es unter = eine Erfahrung reicher.

Rechtlich hättest du auf dein Telefon aufpassen müssen.(nicht bös gemeint)

Mit freundlichem Gruß

kann ich nicht verhindern dass sich die bilder weiter ausbreiten

0
@Greycast

Selbt die Bundestagsabgeordnete der grünen hat es nicht geschaft, die hat mit ihren Apparat wohl den Absender gefunfen, aber die Bilder sind noch drin Gestern in einer Talkshow.

Tut mir echt leid aber machen kann man nix. Deshalb nicht aufregen und vwergessen.

Bley 1914

0

Komplett sinnloss. Die Bilder sind draussen, ob Polizei oder nicht. Wenn Du die Polizei einschaltest machst Du Dich nur noch zum Affen und verlierst vielleicht sogar noch Freunde. Ausserdem kommt nie, NIE, was gutes dabei raus, wenn die Polizei im Spiel ist und Deine Rachephantasien tragen sie Dir leider auch nicht aus, so gut ich Dich verstehen kann.

es geht mir nicht um die rache es geht mir darum dass jeder meine Bilder hat und sie gelöscht werden sollen und ich dagegen nichts unternehmen kann

0
@Greycast

Kannst Du auch nicht, einmal im Internet, immer im Internet. Sind die Bilder denn so sensibel? Tut mir echt leid für Dich.

0

your fu*in ernst ironisch?!

0

spaaass

0

Was möchtest Du wissen?