Welche Strafe wird für uns anstehen? (Belästigung/Jugendliche)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denk das war ja nur ne Kleinigkeit, mit n paar Sozialstunden und ner Entschuldigung dürfte die Sache getan sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

icH würde jetzt erstmal noch keine Anzeeige machen, da es von der Mutter vlt. nuur eine Drohung war :) Aber das müsst ihr mit euren Eltern besprechen oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet doch einfach auf die Einstellung des Verfahrens :D. Jetzt zur Polizei zu gehen wäre das dümmste was man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lebenslänglich mindestens wenn nicht elektrischer stuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen Bettpfannen leeren im Altenheim ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bekommt ihr nicht viel Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?