Welche strafe wenn minderjähriger mit LEGALEN böllern erwischt wird (nicht gezündet)

5 Antworten

allein deine Ausdrucksweise und auch die Tatsache, daß die Polizei auf die idee kommt, dein Gepäck zu durchsuchen usw. spricht sehr dafür, daß du da nicht ganz sauber bist.

Ich würde dir einfach den Tipp geben, ehrlich zu sagen, was du damit vorhattest, zumindest wenn es nicht wirklich etwas schlimmes war. Was dich für eine Strafe erwartet, kann ich so pauschal nicht sagen. Dafür kenne ich ja die ganzen Hintergründe nicht.

Eben, ein Kind wird ja nicht ohne Grund von der Polizei kontrolliert.

0
  1. Bist du minderjährig und daher passiert dir nix. 2. Kriegen deine Eltern eine aufn Deckel dafür, es wird sich warscheinlich auch das Jugendamt einschaltet- da deine Eltern dafür sorge zu tragen haben das du die Böller nicht in der Hände kriegst!

es wird wohl auf paar sozialstunden hinauslaufen...und wenn ihr erwähnt habt, dass die dinger bei deinen eltern im zimmer rumlagen, bekommen die auch ne anzeige...wahrscheinlich geldstrafe

wenn ich sozi stunden bekomme bin ich dann vorbestraft?

0

Mit 13, mit Polen Böllern erwischt worden?!?

Hi, ich hatte mal ca. 10-15 Polen böller (noch verpackt) Und wurde dann von der Polizei kontrolliert und dann von ihnen nach Hause gebracht und mich meinem Vater übergeben und alles erzählt... Sie meinten das sie keine große Sache daraus machen wollen wegen ein paar böllern und die Böller mit genommen haben... doch Ich habe jetzt einen Brief vom LKA "522" bekommen in dem Steht "Vorladung von Kindern" "In einer ermittlungssache soll er gehört werden"... Bekomme ich eine Strafe oder so? Bin ja noch minderjährig und habe die Böller nicht gezündet... Ich habe angst, ja es war sehr dumm von mir... Weiß jemand was für eine strafe auf mich zukommt bzw. ob überhaupt eine strafe auf mich zukommt, denn ich bin ja noch minderjährig... Die Polizisten meinte ja auch das, sie keine große sache draus machen vollen... Bitte keine doofen kommentare...

...zur Frage

Böller in Wasser werfen kriegt man eine Strafe?

Ich habe mich mit einem Freund getroffen es waren meine Böller und wie hoch ist die Geldstrafe wenn es meine Böller waren und halt dann hat mein Freund mit meinen Böllern geböllert und ich habe sie nur ins Wasser geworfen und ich wollte fragen ob es eine Strafe gibt Böller ins Wasser zu werfen weil ich meine es schadet ja niemandem und es hört auch niemand dann kam eine Frau und hat uns gewarnt weil sie sonst die Polizei rufen würde das haben wir ernst genommen und haben direkt aufgehört zu Böllern dann kamen zwei Freunde dazu wir haben beiden gesagt nicht Böller sie haben es trotzdem getan 30 Minuten später stand die Polizei vor meiner Tür und ich bin unter 18 Jahre alt jetzt wollte ich fragen wie teuer es wird weil es meine Böller sind und wollte noch fragen wie hoch die Strafe für mich wird und wer eigentlich dann wirklich bezahlen muss weil ich sie ja nur ins Wasser geworfen habe.mfg Julian

...zur Frage

welche strafe bei Polen Böllern?

ich bin im moment bei meiner familie in Polen und die böller sind hier echt genial und deswegen wollte ich fragen was ich für eine strafe bekommen wenn ich so 2-5 böller mit nach deutschland nehme.Also wenn ich von dem Zoll erwischt werde.Ich würde gerne so 2-5 böller mitnehmen um sie meinem freund zu zeigen ;)

...zur Frage

Was bekomme ich für eine Strafe beim Diebstahl mit 15?

Bin 15Jahre alt und wurde beim Diebstahl in Ansons erwischt.

Und davor war ich auch im Ganeria und JD sports. Aber ich wurde von denn Laden dedektive von Ansons erwischt.

wert der sachen lag bei c.a- 200-300€

Das war die erste sache die ich mit der polizei hatte und auch meine erste anzeige.

Was könnte ich für eine Strafe bekommen ?

...zur Frage

Strafe bei illegalen Böllern?

Wo bekommt man eigentlich eine höhere Strafe: Wenn man illegale Böller bestellt oder wenn man sie selber in einem anderen Land einkauft und vom Zoll erwischt wird oder bekommt man da die selbe Strafe?

Ich bin 18 Jahre alt und hab noch kein Einkommen. Wie fällt denn dann die Strafe aus?

...zur Frage

Knaller gezündet und Anzeige?

Hallo Ich wurde gestern mit 3 kollegen beim knallen erwischt. Polizei kam usw. Jetzt ist meine frage wir sind 16 was kann schlimmstenfals passieren, und wie lange wird diese bearbeitung dauern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?