Welche Strafe steht auf Tierquälerei?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geldstrafe, Sozialstunden, bei schwerwiegenden Fällen auch Haft.

da leider die tier als sache behandelt werden, wird das gericht von fall zu fall entscheiden, den grad der quälerei und wie verletzt das tier ist, so hoch fällt die strafe aus. persönliche bemerkung: was fällt dir ein, ein tier zu quälen, menschen können sich verteitigen tier nicht, schämen solltest du dich!

ok. danke.

persönlich bemerkung: ich kann nix dafür, dass du dumm bist. hab mit keinem wort was davon gesagt, dass ich tiere quäle.

0

das kommt drauf an, wie schlimm die tierquälerei war. in der regel, werden die tiere in ein heim gebracht und der täte bekommt eine geldstrafe

wenns nach mir ginge sollten diese menschen auch mal so richtig gequält werden....+ 8 was hast du angestellt ] ===????

Ja, wegen mir auch, da würde ich kein Mitleid haben!!!

1

Soll das hier nen Scherz sein? Schaut euch mal den Hund an der in Bünde erstickt worden ist! :-( Man solle die leute in der öffendlichkeit auf men scheiterhaufen verbrennen! Quäl mal ein Tier in den USA dann wirste mal sehen was die strafe ist!

Und haste oder wirste nun ein Tier Quälen oder warum haste noch keine antwort gegeben, wenn ja schämste dich wohl! Fals nicht dann mach es auch nicht! Denn alles was du tust bekommst du irgendwann zurück!

Das kommt drauf an. Bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe sind drin.

Wenn Du Dein Plüschtier misshandelst gehst Du straffrei raus. Ansonsten, welches Tier willst Du misshandeln und wie?

Ewige Verdammnis Deiner Seele!

Ja, und danach ewige "Lindenstraße"!!

0

Knast. Und wenns nach mir geht Lebenslang. Die Tiere können sich nicht wehren.

Hölle und wenn ich so etwas mitbekomme auch ne tracht Prügel!

Aber 'ne richtige!

1

leider keine Höchsstrafe

einsperren, bei Wasser und Brot und quälen sollte man solche Leute!!

Was möchtest Du wissen?