welche strafe kriegt man wenn man mit joint erwischt wird?

2 Antworten

Die Staatsanwaltschaften sehen von einer Anklage in der Regel ab, wenn man eine kleine Menge für den Eigenbedarf hat.

Wahrscheinlich keine.. nur halt eben dass du das Gras abgenommen bekommst

Sentry MBA Account hacken?

Hallo, mein Freund hat sich mit Sentry MBA einen Minecraft Account gehackt. Kriegt er dadurch eine Strafe und kann man da erwischt werden ???

...zur Frage

Beim Fahren mit Motorrad (50ccm) ohne Führerschein erwischt. Was für eine Strafe kriegt man?

...zur Frage

Strafe bei unter 0.1 gram Gras

Hallo, ich wurde heute von 2 polizisten erwischt als ich mir einen joint drehte. Er war gestreckt und als ich das auto sah warf ich ihn einfach weg. Sie haben umdie 0.05 gram wenn nicht weniger gefunden und ich sollte morgen um 19:00 uhr zur polizei. Was kann mir da passieren. Minderjähriger. Bitte keine gegen-kiffer kommentare und hates.

...zur Frage

Zweimal mit Drogen erwischt Strafe?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Ein Kollege von mir wurde vor Ca. 1 Monat mit einem Joint von der Polizei erwischt, anschliessend bekam er von der Jugendstaatsanwaltschaft eine Anzeige und eine Ordnungsbusse von CHF 100. Jetzt wurde er mit 0.5 g Ahmphetamin erwischt. Was passiert jetzt mit ihm? Vielen Dank für eure raschen Antworten!

...zur Frage

Warum hab ich nur Angst vor Hunden?

Egal wie viel ich auch überlege und mir versuche diese Tiere schönzureden, es bleibt dabei dass mich leichte Panik und Nervosität ergreifen. Wenn der Besitzer mich mit dem Hund allein lässt, fehlt es beinahe am kompletten Vertrauen dem Hund gegenüber auch wenn mir klar ist, dass er mir eigentlich nichts tut. Und wenn ich Hunde ohne Besitzer draußen auf der Straße in der Stadt oder auf irgendeinem Dorf begegne, mach ich auch mal zwangläufig einen Umweg damkt der Abstand zum Tier bleibt.

Meine Vermutung ist, dass die Angst mit dem mangelnden Wissen über Verteidigung vor diesen Tieren zusammenhängt. Ich weiß nicht ob ich sie töten oder verletzen darf wenn es mal ernster wird. Oder allgemein was zutun wäre, da nicht jeder Besitzer einen guten Einfluss auf Hunde hat.

Lg

...zur Frage

Welche strafe wegen schlagring

Was für eine strafe kriegt man wenn man mit nem schlagring erwischt wurde und vorbestraft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?