Welche Strafe kommt beim Anbau von Cannabis auf mich zu?

5 Antworten

das hängt von derausrüstung,dersozialprognose und AM WICHTIGSTEN vom gehalt der pflanzen ab, wenn dergecasht wird ,werden die lieblinge zu den cops gebracht und professionell fermentiert und an dermasse wird dann der reine thc gehalt gemessen.wie genau das urteil ausfällt weiß ich nicht aber wenn die arme sau kürz vor ende der blühte hochgenomen wird, wird er strenger wegkommen als wie mit den frischen keimlingen....

ps.

 bloß nicht beim klonen erwischen lassen ;) 

ach ja ganz wichtig ,  welches bundesland wäre denn zuständig??

0

Mein Antwort wurde gelöscht. (Der Typ mit den Sozialstunden) Aufjedenfall wurde ich mit 5g erwischt und musste danach Sozialstunden leisten

...Knast und eine Psychose verursacht duch Cannabis..... Weiter ...verminderte Hirn Funktion und vorzeitiges Ableben....... Und und ...... Amen😇

Ja sicher, du kennst dich einfach null aus und laberst hier andere voll. Trink du lieber mal dein Alkohol😘👌

3
@Deratzx91

Du bist krank im kopf !!!! Ich bin seid 20 jahre glücklich verheiratete ehefrau!!! Ich trinke kein alkohol und rauche auch niks! Schämt dich einfach und....... Las meine Schreibfehler in ruhe und mich auch !!!!

0

ich verstehe nicht warum man jemanden gleich als ,,krank im kopf“ bezeichnet nur weil man seine Meinung sagt!Das deutet eher darauf hin,dass sie ,,krank im kopf“ sind.

1

Ou man da haben wir ja eine Expertin.

Antworte halt nicht wenn du keinen Schimmer von dem Thema hast?!

2

@Asperergia Halt doch bitte deine Schnauze wenn du kein Plan hast. Und geh zurück in die Grundschule schreiben lernen.

1
@Crunchy1

....wen idoten die argumene fehlen dan kommen sie auf .....Grammatik! Wie bilig und armseelig und ohne hirn !!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?