Welche Strafe kommt beim Anbau von Cannabis auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hängt von derausrüstung,dersozialprognose und AM WICHTIGSTEN vom gehalt der pflanzen ab, wenn dergecasht wird ,werden die lieblinge zu den cops gebracht und professionell fermentiert und an dermasse wird dann der reine thc gehalt gemessen.wie genau das urteil ausfällt weiß ich nicht aber wenn die arme sau kürz vor ende der blühte hochgenomen wird, wird er strenger wegkommen als wie mit den frischen keimlingen....

ps.

 bloß nicht beim klonen erwischen lassen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzlooos
03.10.2016, 02:57

ach ja ganz wichtig ,  welches bundesland wäre denn zuständig??

0

Mein Antwort wurde gelöscht. (Der Typ mit den Sozialstunden) Aufjedenfall wurde ich mit 5g erwischt und musste danach Sozialstunden leisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?