Welche Strafe kann man kriegen für den Mordversuch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, würde unbedingt bei Deinem Anwalt nachfragen, wie es weitergehen kann, der müsste ja auch Akteneinsicht haben und kennt sich mit sowas bestimmt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandem970
14.10.2011, 16:04

ich habe im schon bereits Aktenzeichennummer gegeben, der wartet auf antwort von Staatsanwaltschaft (laut meinem letztem telefonischem gespräch) , aber dass dauert schon bestimmt 2 wochen , ich mache mir gedanken: "da ist was faul"....

0

akteneinsicht dauert manchmal seeehr lange.wenn du mordvers. nachweisen kannst.könnte es lebenslang geben,also erst nach 15 jahren kann er dann antrag stellen auf frühzeitige entlassung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?