Welche Strafe hat der DiDW-Betreiber bekommen?

4 Antworten

Er bekam sechs Jahre Haft, muss jeden Tag auf gutefrage lesen und lernen, eine Suchseite zu benutzen. Wäre das auch etwas für dich?

14

Warum 6 Jahre?

Soviel?

0

Welcher Betreiber von was genau? Nur weil jemand eine Seite im Deep Web betreibt, wird er noch lange nicht bestraft.

14

Da gab es so ein Forum mit tausenden Mitgliedern.

0
31
@Kayclern

Da gibt es viele davon, ohne konkrete Informationen wird dir niemand was dazu sagen können.

1
57
@olfinger

Wie es in der Frage steht, leider extrem unglücklich eingeordnet: DiDW ("Deutschland im Deep Web")

1
39
@Kayclern

Das ist schön, aber noch lange nicht strafbar. Ich habe selbst 4 Seiten die nicht bei Suchmaschinen indiziert sind. Strafbar ist das aber selbstverständlich nicht, auch wenn die Suchmaschinenbetreiber sich das wünschen :D :D :D

2
39
@Kayclern

Da du immer noch nicht definiert hast, wen du überhaupt meinst: Schwachsinn.

1
43

Er hat nicht nur eine Seite gehostet, sondern einen Marktplatz.

Und selbst dort hat er sich nicht rausgehalten, sondern Treuhänder gespielt und Empfehlungen verwaltet. Er wurde als nicht wegen des Hostens verurteilt, sondern wegen anderer Straftaten.

1

Was möchtest Du wissen?