welche strafe habe ich zu erwarten wenn ich meine Hundesteuer nicht ordnungsgemäß bezahlt habe

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

welche strafe habe ich zu erwarten 100%
Hundesteuer nicht bezahlt 0%

1 Antwort

kein witz, man dir den hund abnehmen und ins tierheim geben. die kosten dafür trägst du

Welche Strafen drohen mir bei Steine klau?

Hallo, ich wurde angezeigt da ich in der nähe 3m weg von den Bahngleisen 5 Eimer (Schotter) weg genommen habe. Ich wollte diese benutzen für den Umriss meines Hauses. War eine dumme Idee. Mir war es nicht bewusst und dachte bevor die Steine weitere 10 Jahre dort herum liegen kann ich mir welche weg nehmen. Das ich sie klaue war mir nicht bewusst in der Situation. Mich muss ein aufmerksamer Bewohner Abends beobachtet haben und an die Polizei weitergeleitet haben. Wenig später stand die Polizei vor der Tür und hat alles aufgenommen, und ich habe mit ihr die Steine wieder dort hin gebracht.

Nun habe ich Angst das ich eine hohe Strafe bekomme und ich auch einen Eintrag in der Führungszeugnis bekomme. Kann mir jemand sagen was mir blühen kann. Ist es

Ich habe noch nie geklaut? Bin auch nicht vorbestraft. Droht mir ein Eintrag ins Führungszeugnis? das wäre schlecht für mich? Informiert die Polizei auch die Deutsche Bahn oder ist das erst einmal nicht relevant? Droht mir eine Anzeige wegen eingreifens in den Schienenvekehr, wobei ich nicht die Gleise überquert habe? Und wie lange dauert so etwas, ich werde verrückt bin NErvös keine ruhige nacht mehr es frist mich auf :-(

Kann mir jemand helfen oder eine Info geben was ich tun soll, mir ist so schlecht und habe ein ****** gefühl.

...zur Frage

hundesteuerrückerstattung

hundesteuer für ein jahr bezahlt in bad lobenstein,hund im mai angemeldet im januar ist er gestorben bekomme ich eine rückerstattung für zuviel gezahlte hundesteuer?

...zur Frage

muss ich eine strafe zahlen wenn ich die hundesteuer nicht sofort nach 14 tage anmelde?

habe meinen hund seit januar diesen jahres. hab leider verschwitzt ihn anzumelden. bei uns hätte man das nach 14 tagen tun müssen. was passiert wenn ich es jetzt mache. die steuer für dieses jahr nachzahlen ist klar aber muss ich mit einer strafe rechnen das ich es nicht gleich getan habe?"

...zur Frage

Hundesteuer für Hütehunde?

Hallo, Habe einen Kolli (halb) bei mir aufgenommen. Er war und ist eigentlich Hütehund von Vieh, somit eigentlich von steuern befreit. Momentan verbringt er aber die Hälfte der Woche immer bei mir Zuhause. Jetzt meine so ein Beamte vom Ordnungsamt, der bei mir geklingelt hat, dass ich den Hund anmelden müsse. Es ist ja eigentlich nicht mein Hund und er ist auch nur Teilzeit bei mir untergebracht. Muss ich den jetzt ummelden?

...zur Frage

was pasiert wenn ich keine hundesteuer bezahle in nrw

hallo...

was kommt auf mich zu wenn ich keine hundesteuer bezahle Z.B. 2jahre lang nicht was passiert dann mit mir oda mit dem hund welche strafe kommt ICH BIN IHN NRW = NORDRHEIN-WESTFALEN BITTE SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Hund verstorben keine Steuerrückerstattung

Unser Hund ist im Oktober leider verstorben, wir haben die Hundesteuer von immerhin 200 Euro für ein Jahr bis April bezahlt im voraus, die Stadt will uns aber kein Geld mehr zurückerstatten. Das gibts doch nicht oder. Ingrid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?