Welche Strafe für mein halbes Gürkchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub nicht, dass da ernsthaft was kommt, Gurken verrotten eh bzw können von Tieren gegessen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es droht dir denk ich gar nix ;) da eine gurke verfault , und nach max 4 wochen weg ist ;) etwas anderes ist es bei plastik , was sich nicht so schnell zersetzt und giftig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onidagori
06.09.2016, 03:49

Normalerweise dürfte nichts passieren, aber manche Städte sind da kleinlich. Es könnte ja Ratten und sonstiges Ungeziefer anziehen.

0

Kommt darauf an, wo das passiert ist. In Saudiarabien kommst du mit 20 Peitschenhieben davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkhhh
06.09.2016, 21:55

Niedersach

0

Dafür droht dir doch keine Strafe, eine Gurke ist ein biologisches Abfallprodukt und stellt von daher keine Umweltverschmutzung dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ob ein Gürkchen jetzt wirklich "Müll" ist bleibt Ansichtssache.

Zu deiner Strafe, ich schätze das könnte eine Ordnungswidrigkeit 5-15€ werden. 

Ich würde aber einfach abstreiten, das Gürkchen(haha) weggeworfen zu haben. Dann steht Aussage gegen Aussage.

Wegen einem Gürkchen(xDDD) wird die Kripo nicht eingeschaltet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkhhh
06.09.2016, 21:55

war übrigens ein Polizei, der das notiert hat hahah

0

Was möchtest Du wissen?