welche strafe für illegalen film download?

3 Antworten

Der kommt nicht mehr mit einer Geldstrafe davon wenn man bedenkt, 

das ein illegal gedownloadeter Musiktitel 6000 Euro kostet und ich weiß jetzt gerade nicht wie viel Musik auf 200 Gb passen aber ich glaub ne ganze menge. Viel Glück

Bei Megaupload gibt es Filme zum Download (Illegal) deswegen wurde ja Megaupload geschlossen. Die Häckertruppe Anonymous hat sich seit paar Monaten gerächt und hat 4Megaupload erfunden! Hast du schon mal von Kino.to gehört? Da hat eine Frau pro Film anschauen 20€ verdient und wurde reicht, aber 3D Filme zu gucken kostete schon 1000€! Sie wurde verhaftet für 3-5 Jahre glaube ich ^^ Also downloade es nicht!

Kostete bei mir 450€, ziemlich teuer für nen film

Legaler Download von FIlmen Movie4k?

Hallo zusammen :) Ich fahre demnächst ins Ausland und will auf der Fahrt FIlme bzw. Serien schauen. Ich will nun wissen ob es legal ist wenn man Filme von movie4k oder Serien von BurningSeries downloadet. Wie kann man sonst noch Filme downloaden?

...zur Frage

Ist dieses Ticketangebot bei Eventim's Fansale betrügerisch / rechtswidrig?

Hallo, ich habe grade auf der Ticketwiederverkaufs-Plattform Fansale von Eventim dieses "Angebot" entdeckt, ein Stehplatz für sagenhafte 10.000 € statt normal 48 € (ausverkauft).

https://www.fansale.de/fansale/tickets/rock-pop/sarah-connor/326296/5896994

Nun frage ich mich, ob man gegen so einen offenbar klaren Betrugsversuch rechtlich vorgehen kann? Meiner Meinung nach ist hier der Tatbestand des versuchten Betruges erfüllt, weil es eindeutig ist, dass der Ticketpreis utopisch ist un der Verkäufer offenbar darauf spekuliert, dass jemand aus Versehen vllt sein Angebot kauft anstatt ein andres (z.B. durch Verklicken). Auch der Tatbestand des Wuchers sehe ich als erfüllt an.

Nun habe ich eventim darauf aufmerksam gemacht und die antworten nur: > Bezüglich der Preisgestaltung der Angebote auf Fansale kann nur eingegriffen werden, wenn bei der Veranstaltung durch den Veranstalter die Wiederverkaufsbedingungen eingeschränkt wurden. Bei Sarah Connor wurden diese nicht eingeschränkt. Grundsätzlich besteht für Tickets ein freies Wiederverkaufsrecht im privaten Umfeld, Fansale stellt lediglich die Plattform zum Verkauf zur Verfügung.

Diese Aussage finde ich bei einem Preis von 10.000€ (+ 15% Gebühr, was Eventim bekommt, also 1500€ ;-) ) lächerlich!

Die Frage lautet also: Kann ich diesen Verkäufer anzeigen? Ich kann sowas nicht einfach stehen lassen...

...zur Frage

Unter welchem verzeichnis Speichert Netflix die gedownloadeten Filme und Serien auf Windows 10?

Außérdem, sind die auch verschlüsselt?

...zur Frage

Filem oder Serien mit leichtem Englisch?

Hallo Leute, ich möchte mein Englisch verbessern,durch Filme und Serien. Ich gucke z.B The Vampire Diaries auf Englisch,weil ich es leicht verstehe. Jedoch möchte ich nicht nur diese einzige Serie auf Englisch schauen. Habt ihr noch Filme oder Serien,die leichtverständliches Englisch haben?:-)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

download mediathek ard usw?

wie downloade ich filme und serien da??? gibts da iwas??

...zur Frage

Guter Streaming Dienst?

Hallo ich suche einen Streaming, der neuer Filme anbietet, sowie Blockbusters Filme.

Serien sind nicht wichtigt

Keine Illegalen Seiten!

vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?