Welche strafe erwartet mich nach dem Urteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, da wird ein Jugendarrest oder im günstigsten Fall Sozialstunden herauskommen.

Schlimmer ist aber, dass das in dein Führungszeugnis aufgenommen werden wird und das kann dir in Zukunft erhebliche Probleme bei der Job- bzw. Ausbildungsplatzsuchen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krapfenkoenig
19.09.2016, 11:21

nein, ich hab zb nen schrotthandel

ich stelle nur vorbestrafte ein, weil ich die 1. besser händeln kann und 2. sie auch eher den behörden nicht erzählen, was wir so treiben

0

Es kommt mit darauf an wo Du wohnst ,es gibt ein Nord Süd Gefälle . In Norddeutschland wird das liberaler gesehen. Wahrscheinlich bekommst Du als Ersttäter einige Sozialstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ofo723
25.06.2017, 15:49

Habe 1 jahr und 7 monate auf  5 jahre bekommen

0

Der wird Dich wohl wegsperren.
Im Knast immer gut die Seife beim Duschen festhalten 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendgefängniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?